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Produktinformationen "E-Roller - Kundenservice"
Wir überprüfen deinen E-Roller und stellen sicher, dass alles in bester Ordnung ist. Wir empfehlen, den E-Roller einmal jährlich zur Komplettprüfung an uns einzusenden.
- Sobald deine Bestellung von unseren Mitarbeitern bearbeitet wurde, erhältst du per E-Mail ein kostenloses Rücksendelabel, mit dem du deinen E-Roller in der Originalverpackung an uns einsenden kannst.
- Wenn dein E-Roller bei uns eingetroffen ist, werden von uns alle Komponenten und Funktionen überprüft und bei Bedarf instand gesetzt. Ersatzteile mit geringem Wert (fehlende Schrauben, Druckknöpfe etc.) werden dabei von uns kostenlos ersetzt.
- Sollte es nötig sein kostenintensivere Bauteile (Rollen, Akku, Motor, etc.) zu ersetzten, werden wir uns mit dir in Verbindung setzten, um die Details zu besprechen.
- Abschließend erhältst du deinen E-Roller wieder mit DHL zurück.
Der Zeitaufwand kann je nach Geschwindigkeit des Versands variieren. Im Regalfall ist von 1-2 Wochen auszugehen. Sowohl der Hin- als auch der Rücktransport kann anhand der Paketnummer nachverfolgt werden.
Die Fakten im Überblick
- Hin- und Rücktransport
- Komplettprüfung aller Komponenten und Funktionen
- bei Bedarf Instandsetzung
- inkl. Ersatzteile mit geringem Wert
Bitte beachte, dass wenn du den Kundenservice per Vorkasse bestellst das Rücksendelabel erst erhältst sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen konnten.
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